Dein Spezialist für
Arbeitskraftabsicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Grundfähigkeitsversicherung Dread Disease Krankentagegeld Unfallversicherung Risikolebensversicherung

Dein Spezialist für

Arbeitskraftabsicherung Berufsunfähigkeitsversicherung Grundfähigkeitsversicherung Dread Disease Krankentagegeld Unfallversicherung Risikolebensversicherung

Als Regionalleiter für individuelle Arbeitskraftabsicherung (IAA) unterstütze ich dich dabei, für jeden deiner Kunden die passende Absicherung zu finden.

+190

Kooperationen mit Beratern

+30

Kooperationen mit Standorten

+20

direkte Kontakte zu Risikoprüfern

14 Tage

durchschnittlich bis zum Angebot

Deine Vorteile

Gemeinsam zu besseren und schnelleren Resultaten

Als IAA-Spezialist möchte ich dich dabei unterstützen, deinen Kunden die bestmögliche Beratungserfahrung zu ermöglichen. Profitiere von meinem über Jahre aufgebauten Wissen und meiner Erfahrung, wenn es um die Absicherung der Arbeitskraft geht.

Aufwand reduzieren

Spare dir die Zeit, dich mühselig in die Vor-und Nachteile der einzelnen Produkte einzuarbeiten. Vertraue auf die Expertise von jemandem, der sich täglich damit auseinandersetzt.

Schnelleres Votum

Reduziere die Wartezeit deiner Kunden. Durch den direkten Draht zu Risikoprüfern erhalte ich in der Regel innerhalb von 48 Stunden ein Votum.

Absicherungslösung auch in schwierigen Fällen

Je nach Krankheitsvorgeschichte kann es bei einigen Kunden eine große Herausforderung sein, eine passende Absicherung zu finden. Wir unterstützen dich nicht nur dabei, die optimale Lösung zu finden, sondern auch Alternativen in Betracht zu ziehen.

Überprüfung von Sonderaktionen

Im Beratungsalltag ist es nicht immer möglich, einen Überblick über alle Sonderaktionen zu haben. Wir sorgen dafür, dass alle relevanten Optionen für deinen Kunden in Betracht gezogen werden. Gerade die Sonderaktionen stellen sich oftmals als beste Absicherungsmöglichkeit heraus. Du kannst also sicher sein, dass wir für deine Kunden nichts unversucht lassen.

Immer up-to-date

Damit du immer über den aktuellen Stand deiner iAA-Fälle informiert bist, erhältst du automatisierte Updates per SMS. Dadurch kannst du den kompletten Prozess live mitverfolgen.

Dein IAA-Team

Profitiere von einem eingespielten Team, das dir den Rücken frei hält.

Jonathan Bereswill

Spezialist für IAA

Sven Tropper

Angebotserstellung, Antragsvorbereitung

Laura Bereswill

Risikovoranfragen

Ablauf der Zusammenarbeit

1

Fallübergabe

Über das Formular kannst du einen neuen Beratungsfall an mich übergeben.

2

Gesundheits-Check-Up

Gemeinsam leiten wir deinen Kunden durch den Gesundheits-Check-Up und fordern wichtige Arztberichte an.

3

Risikoanfrage

Auf Basis des Gesundheits-Check-Ups prüfen wir anonym alle Absicherungsoptionen für deinen Kunden und gleichen aktuelle Sonderaktionen ab.

4

Angebotserstellung

Nach erfolgreicher Risikovoranfrage erhältst du die Angebote mit den Absicherungsmöglichkeiten von uns. Diese kannst du dann mit deinen Kunden besprechen.

5

Antragsvorbereitung

Nachdem sich der Kunde für ein Angebot entschieden hat, bereiten wir dir die Beratungsmappe unterschriftsreif vor.

6

Vertragsabschluss

Nun kannst du ganz entspannt den Antrag mit deinem Kunden durchgehen und die weitere Beratung übernehmen.

Ablauf der Zusammenarbeit

Bevorzugtes Teilungsmodell:

Für uns

Gesundheits-Check-Up
Risikoanfrage
Angebotserstellung
Vorbereitung des Antrags
50%

Für dich

Erstkontakt
Verkauf
Abschluss
Betreuung
50%

Zusammenarbeit starten

Starte jetzt die Zusammenarbeit mit der Übergabe eines Beratungsfalls.