Jonathan Bereswill

Deine Finanzberatung für individuelle Ziele

Als ungebundener Finanzberater unterstütze ich dich dabei, aus mehr als 1000 Finanzprodukten die richtige Auswahl für deine Ziele zu treffen und dich bestmöglich für deine Zukunft aufzustellen.

Mehr als 600 zufriedene Kunden
icon-02@2x.png
Individuell

auf deine Ziele ausgerichtet

icon-03@2x.png
Ungebunden

in der Produktauswahl

Langfristig
Langfristig

orientierte Begleitung

Expert
Zertifiziert

als geprüfter Finanzberater

Über Mich

Gemeinsam in eine selbstbestimmte Zukunft

Mich motiviert die Überzeugung, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen. Als Ansprechpartner für die finanziellen Fragen in deinem Leben will ich dir Orientierung bieten und dich mit meiner Dienstleistung begeistern.

Mein Ziel ist es, dir ein sorgenloses Leben zu ermöglichen, in dem deine Finanzen kein Hindernis mehr darstellen, sondern zu einem Katalysator für Selbstbestimmung und finanzielle Unabhängigkeit werden.

4.93 Proven Expert Rating

Auf der unabhängige Plattform Proven Expert können Kunden ihren Berater bewerten.

Langjährige Erfahrung

Mit einer Branchenerfahrung von fast 10 Jahren unterstütze ich meine Kunden täglich in allen finanziellen Fragen.

Lösungen

Individuelle Lösungen für deine Finanzen

Mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz möchte ich Dir helfen, maßgeschneiderte Lösungen für Deine Ziele und Bedürfnisse zu entwickeln und aus über 1000 Finanzprodukten die richtigen auszuwählen.

Arbeitskraftabsicherung

Ein schlimmer Unfall oder eine schwere Krankheit – und schon ist nichts mehr, wie es war. Um dich bestmöglich gegen das Risiko einer Berufsunfähigkeit abzusichern, schauen wir uns gemeinsam deine Situation an und entwickeln eine auf dich maßgeschneiderte Lösung aus:

  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Krankentagegeld
  • Absicherung gegen schwere Krankheiten
  • Unfallversicherung.
Private Krankenversicherung

Wir finden im persönlichen Gespräch heraus, wo genau deine Prioritäten liegen und was du dir von deiner Krankenversicherung wünschst.

Sollen Leistungen der Alternativmedizin abgegolten werden oder nicht? Wie ist es mit dem Krankengeld?

Dabei erkläre ich dir genau, welche Entscheidung
welchen Unterschied ausmacht. Und wenn du irgendwann deine Entscheidung getroffen hast, bleibe ich dir weiter an deiner Seite – als Top-Ansprechpartner in wirklich allen Fragen rund um deine Krankenversicherung.

Altersvorsorge

Wenn du die Nachrichten verfolgst, weißt du es vermutlich: Die gesetzliche Rente wird kaum reichen, um den gewohnten Lebensstandard zu erhalten. Wenn du im Alter mehr als nur eine Grundsicherung haben
willst, musst du selbst aktiv werden und handeln.

Gemeinsam schauen wir uns deine Situation an und stellen dich optimal für das Alter auf.

Investment

Es gibt viele Gründe, um Geld anzusparen: Eigenkapital für die eigenen vier Wände bilden, eine ausgedehnte Weltreise unternehmen oder deinen Traum-Oldtimer anschaffen. Mit meiner Investmentberatung helfe ich dir dabei, deine individuellen Ziele und Wünsche zu
erreichen.

Wir entwickeln gemeinsam eine Anlagestrategie, mit der du trotz aller bestehenden
Risiken zum richtigen Zeitpunkt das nötige Kapital aufgebaut hast.

Immobilienfinanzierung

Du möchtest gerne mietfrei wohnen oder mit deiner Familie in ein größeres Zuhause umziehen und deshalb eine Immobilie bauen oder kaufen? Ich helfe dir dabei, Fehler zu vermeiden und die richtige Entscheidung zu treffen.

Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept für deine Traumimmobilie.
Dabei achte ich auch auf wichtige Merkmale wie Sondertilgungsmöglichkeiten und mögliche Förderungen. 

Kapitalanlageimmobilien

Viel günstiger als die meisten denken: Immobilien als Kapitalanlage. Mit den zurzeit ebenfalls historisch niedrigen Kreditzinsen lassen sich ganz
bequem echte Sachwerte schaffen!

So kann sich der Kauf einer Kapitalanlageimmobilie lohnen, die
anschließend professionell vermietet wird.

Ich helfe dir dabei, deine Lebenssituation zu analysieren, die richtige Investmentgröße zu wählen und eine geeignete Immobilie zu finden.

Ablauf

Deine professionelle Beratung mit mir

01.

Erstgespräch

Unverbindliches Kennenlernen und Festlegung von Rahmenbedingungen.

02.

Konzeptentwicklung

Individuelle Konzeptentwicklung basierend auf deinen Lebensumständen.

03.

Umsetzung

Auswahl der passenden Finanzprodukte basierend auf deinem Konzept.

04.

Langfristige Betreuung

Fortlaufende Anpassung des Konzepts entsprechend deiner Lebensumstände.

Ungebundene Finanzberatung

Wähle aus mehr als 1000+ Finanzprodukten

Als ungebundener Finanzberater helfe ich dir dabei, dich in der erschlagenden Angebotsvielfalt des Finanz- und Versicherungsmarktes zurecht zu finden. Gemeinsam erstellen wir ein maßgeschneidertes Finanzkonzept und passen dieses fortlaufend an deine Lebensumstände an.

Deine Vorteile

Ein Ansprechpartner für deine Finanzen

Gemeinsam lösen wir deine finanziellen Herausforderungen, damit du beruhigt und entspannt in deine Zukunft blicken kannst. 

Individuelle Lösungen

Bei meiner Beratung stellen ich dir eine speziell auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Auswahl an Produkten vor und zeigen dir die für dich am besten geeignetsten Alternativen auf.

Flexible Videoberatung

Das Beratungsangebot ist auf Wunsch zu 100% digital und von überall aus möglich. Zeitlich passt sich die Finanzberatung flexibel deinen Lebensumständen und deiner zeitlichen Verfügbarkeit an.

Nachhaltige Produktauswahl

Darüber hinaus stelle ich sicher, dass dir nur Produkte von solchen Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.

Lass uns gemeinsam in eine neue Zukunft starten